Neu gewählt: drei neue Vorstandsmitglieder für den Verband Kantonspolizei Schwyz

Kürzlich fand im «Verenahof» in Wollerau die 114. Generalversammlung des Verbands Kantonspolizei Schwyz statt. 44 Mitglieder folgten der Einladung. Präsident Peter Reuteler führte speditiv durch die Traktanden. Beisitzer Remo Kieliger, Aktuar Gabriel Gisler und Beisitzer Samuel Hauser gaben ihren Rücktritt aus dem Vorstand bekannt. Weiter erklärte Rechnungsrevisor Hugo Grossmann seine Demission. Neu in den Vorstand gewählt wurden Nadine Kraft, Christoph Oberholzer und Curdin Preuss. Christian Bueler ist neuer Rechnungsrevisor.
Im Anschluss an die GV stellte Gastreferent Christoph Dettling, Vorsteher des Hochbauamts, das Projekt Polizei- und Justizzentrum vor.

Der Vorstand des Verbands Kantonspolizei Schwyz: (v.l.) Christoph Oberholzer, Corinne Imlig, Peter Reuteler (Präsident), Anke Streichardt, Stefan Cattani, Curdin Preuss. Auf dem Bild fehlt die neu gewählte Aktuarin Nadine Kraft.